Mittwoch, 30. Dezember 2009

2010 steht vor der Tuer :)

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr hattet ein schoenes Weihnachtsfest?
Ich hatte ein sehr schoenes, obwohl es hier geregnet hat...

Hiermit will ich mich fuer alle Gebete bedanken und euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wuenschen. Dass jeder von euch dieses Jahr ganz besondere Erfahrungen macht, die ihn im Leben weiterbringen.

Ich durfte dieses Jahr viel ueber mich und ueber Gott lernen. Ich wurde von ihm regelrecht beschenkt (die Brasilienreise, meine Gruppe hier, mein Abschluss an der Bibelschule, meinen Dienst, den ich in der Gemeinde anfangen darf, und ganz viele tolle Menschen, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte, die universelle Gemeinde Gottes, egal wo ich auf der Welt bin, ich fuehle mich immer dazu gehoerig. Und noch ganz viele andere tolle Dinge, fuer dich ich Gott dankbar bin)

Ich wuensche euch, ein dabkbares Herz und die Erkenntnis, dass Gott euch liebt und euch ueberreich beschenkt.

Ich Liebe euch und danke, nochmal fuer die Gebete, ich konnte es hier spueren..

Und ich freue mich jetzt schon auf Deutschland... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen