Freitag, 11. Dezember 2009

Gottes Größe bewundern

Letzte Woche war es echt heiß hier, gegen Abend zogen dann Gewitterwolken auf und es hat sich ein bisschen abgekühlt. Der Strom ist ausgefallen und es hat angefangen zu regnen.

Ich habe mich in der Regen gestellt und das Wasser über mein Gesicht laufen lassen, dass war so herrlich. Es ist schön zu wissen, dass egal wie viel Gewitter, wie viel Regen oder sonst was es ist, es ist alles von Gott gemacht und es erfüllt einen Zweck und er ist es Wert um ihn anzubeten. Also stand ich so da, hab gebetet und es genossen da zu stehen. Nach einer Weile wurde der Regen weniger und die Sterne brachen durch. So konnten wir auf der einen Seite des Himmels klare, leuchtende Sterne und den Mond sehen und auf der anderen Seite die volle Pracht eines Gewitters. Doch dann kam noch die Krönung, in der Luft sah man ganz viele Glühwürmchen.
Und was ich auch jeden Abend sehen darf, sind Frösche. Echt jeden Abend, immer wenn ich von der Küche ins Haus gehe, sehe ich mindestens einen Frosch… die gibt’s hier in Haufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen