Mittwoch, 6. Januar 2010

Bald, ja ganz bald

Bin ich wieder in Deutschland. Das kalte, nasse Deutschland. Aber ich freu mich schon riesig. Nur noch 15 Tage ;)

Die letzten Wochen Jüngerschaftsschule laufen und ich freu mich, hier mitzuarbeiten. Wir stehen kurz vor dem Ende und schauen auf die letzten Monate und staunen. Ich staune über Gottes Werk. Das erfüllt mich mit Freude in seinem Reich mit zu arbeiten. Jeden Tag sehe ich Menschen, die für Gott brennen und die sich von IHM verändern lassen. Gott hat hier schon soviel bewirkt in den Teilnehmern aber auch in mir.

Und ich habe Kraft, Liebe und Freude, die ich vorher gar nicht kannte und ich weiß, dass sie einzig und allein von IHM kommt. Danke HERR!!!

Ich freue mich auf meine Familie, Freunde und Gemeinde. Und bin dankbar für jeden Einzelnen der für mich betet. Ich spüre das hier wie noch nie vorher.

DANKE EUCH ALLEN <3

2 Kommentare:

  1. Olaaaaaaaaaaa kommt zurück ins eisig kalte Deutschlaaaaaaand! wie gut du es doch dort hattest! :) wie schrecklich du doch hier frieren wirst.. aber hey, genieß die letzten Tage und weiß dich geliebt und vermisst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ordi, du bist soooo herrlich...

    Bin schon seid fast einem ganzen Monat wieder da und genieße den Winter in vollen Zügen( ich weiß für dich klingt das unmöglich)

    du bist so ein Chaot, aber das liebe ich ja an dir.... ;)

    AntwortenLöschen