Freitag, 11. Dezember 2009

Neues aus dem fernen Land

Wie geht’s mir eigentlich?? Ich fühle mich hier wohl, gebraucht und Gott zeigt mir immer wieder Situationen, wo er mir ganz deutlich sagt, dass ich hier auf dem richtigen Platz bin...

Ich bin in meinen Aufgaben herausgefordert, aber es erfüllt mich mit einer riesigen Freude und ich weiß, dass diese Freude vom HERRN kommt.

Es geht mir hier richtig gut, ich merke, dass Menschen für mich beten und ich unglaubliche Kraft und Freude habe, die ich vorher nicht hatte und in solcher Form auch nicht kannte. Und wenn es ein Tag mal nicht so gut läuft, dann beschenkt mich Gott mit Kleinigkeiten und muntert mich wieder auf. So, dass ich gar nicht anders kann, als mich freuen.

Ich liebe es Leiterin von einer so tollen Gruppe zu sein. Ich sehe wie unsere „Kinder“ wachsen und Gott sie immer mehr in sein Ebenbild verändert und ich darf zusehen, wie SEIN Reich gebaut wird. Und ich merke, dass Gottes Liebe hier regiert.

Aber ich merke nicht nur die Veränderung von den anderen, sondern auch von mir. Ich werde sensibler für Gottes Werte und seinen Maßstab (was ich genau damit meine, muss ich jedem einzelnen erklären, sonst dauert das hier zu lange). Und ich erkenne viel mehr von seiner Schöpfung und wie herrlich sie ist. Ich habe hier schon so herrliche Dinge gesehen, die mich zum Staunen bringen. Mein Gott ist es, der das Wetter steuert, der Gewalt hat über Regen und Sonne und der acht hat auf die kleinsten Geschöpfe und sie so kreativ geschaffen hat. Und ich merke, dass die Schöpfung nur ein Fingerzeig auf Gott ist und wir soviel mehr bei ihm sind. Ich spüre seine Liebe mir gegenüber und bin so dankbar, seine Tochter sein zu dürfen.

Also kurz zusammen gefasst, ich freue mich in Brasilien sein zu dürfen und diese intensive und wichtige Zeit mit Gott zu haben (aber ich freue mich auch auf Deutschland und ganz viele tolle Menschen ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen