Montag, 5. Oktober 2009

Los gehts

Heute beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben

Aufgeregt, ängstlich, traurig, müde(für alle MA-Mädels von JSS, nicht das „müde“ ;) )… sind nur ein paar Gefühle die ich im Augenblick habe….

Bin bereit und aufgeregt jetzt nach Brasilien zu fliegen, bin so gespannt zu sehen, was Gott alles mit mir vorhat. Ich bin 100% sicher, dass es der Platz ist, wo er mich haben will und jetzt werde ich rausfinden wieso.

Bin ein bisschen ängstlich, wie es wohl mit unserer Gruppe wird und ob ich den Mädels die Hilfe sein kann, die sie brauchen… bin so abhängig von der Kraft Gottes!!!

Traurig bin ich aus dem Grund, meine Familie und Freunde wieder ein halbes Jahr nicht zu sehen. Habe mich in den zwei Wochen nach der JSS wieder so gut eingelebt und jetzt heißt es wieder gehen…

Und müde bin ich auch, habe noch eine schöne Nacht mit Freunden verbracht, gequatscht, Tee getrunken und ein Film geschaut… und ganz viel geknuddelt, damit es für ein halbes Jahr reicht ;)

So für alle die es interessiert, um 22.05 Uhr geht unser Flug…
Habe mir noch eine tolle Gebetskarte gebastelt, hänge ich euch mal an…



Werde euch, sobald ich in Brasilien bin weitere Infos senden :)

1 Kommentar: