Sonntag, 2. August 2009

Es hat begonnen

Ja, endlich geht es richtig los, die JSS

Gestern war der erste Tag, die Schüler sind angekommen… hat mich an meinen ersten Tag am BSB erinnert, alle waren so aufgeregt, das ganze Kennenlernen…
Bin so gespannt was Gott in dieser Zeit machen wird, wie er die Schüler und uns Mitarbeiter formen wird

Auf jeden bin ich total glücklich und freue mich auf diese Zeit ganz arg

Gott ist so groß und ich freue ich mich so sehr, seine Tochter sein zu dürfen. Er gebraucht Menschen um mir Freude zu schenken und das ist so schön. Er hat Menschen aufs Herz gelegt mir Geld für Brasilien zu schenken! Habe jetzt schon fast den ganzen Flug zusammen. Gott ist GROSS!!!

Betet bitte weiterhin für diese Zeit

1 Kommentar:

  1. Hallo Freundin...leider kann ich nich kommen diese Woche, ich dachte bis gestern ich schaff es noch, aber es ist einfach viel zu viel zu tun, ich kann nicht, jeden Tag muss was gemacht oder besorgt werden und ich kann mich nicht abseilen. Aber wir sehen uns ja am Freitag. Freu mich schon sehr auf das WE mit euch :)

    AntwortenLöschen