Mittwoch, 15. Juli 2009

Meine letzte Woche

So bin wieder zurück in Bornheim... und versuche vergeblich meine Abschlussarbeit zu schreiben, hoffe es so schnell wie möglich zu schaffen


Hatte eine wunderschöne Woche in Zislow, habe mit meiner Gemeinde eine Kinderfreizeit gemacht und mal wieder gemerkt, wie sehr ich meine Gemeinde und die Leute liebe....

Einige Kinder haben sich für Jesus entschieden, so dass man sagen kann, dass diese Zeit gesegnet war

Freue mich jetzt auf die Jüngenschaftsschule und auf Brasielien (steht zu 90% fest, dass ich fahre
:) )

und übrigens heiratet meine Schwester in 15 Tagen, hat uns überrascht.. meine kleine süße Schwester wird erwachsen :(

so, dass war jetzt alle ganz grob, was ich in der letzten Woche erlebt habe

betet bitte weiterhin für Brasielien und auch ruhig für meiner Abschlussarbeit ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen